Neues Festival und Conference Centre für Waves Vienna

WUK by Wolfgang Thaler WUK by Wolfgang Thaler

Waves Vienna zieht um! Wir verlassen den 1. Wiener Bezirk und wandern in den 9. Ebendort haben wir die perfekte Location nicht nur für drei live floors und unser Festival Centre gefunden, sondern auch den passenden Ort für das Artist Catering und die komplette Conference inklusive unserer Workshops.

Dieses tolle Stück von einem Gebäude ist den geneigten KonzertgeherInnen aber natürlich lange schon keine Unbekannte mehr und hört auf den schönen Namen WUK und wird von 29. September bis 1. Oktober 2016 unser Zuhause sein. Und leicht erreichbar ist das Kleinod der Wiener Konzertlocations obendrauf auch noch. Entweder per U-Bahn (U6) oder mit einer der zahlreichen Straßenbahnen (5, 33, 37, 38, 40, 41 oder 42).